fit u up

Zur Person...über mich...


Heike Kessel,
Inhaberin und Gründerin Fit-u-up

Als Kind hatte ich bereits eine Vorliebe für gesunde Ernährung.
Sowohl für körperliche, geistige, als auch soziale. 

Seit 1993 arbeite ich als Sport-Trainerin für Firmen, Fitness-Studios und Krankenkassen mit dem Medium Mensch. 2008 ergänzte ich meine Tätigkeit um Coachings und unterstütze bei der Einführung und Umsetzung des Betrieblichen Gesundheitsmanagements und Präventionsmaßnahmen.

Gesundheitliche Aspekte, die Verbindung von Körper, Geist und Seele in der Gesamtheit des Alltagsumfelds haben mein Interesse immer mehr verstärkt. Im Laufe meiner über 25-jährigen Berufserfahrung in allen Hierarchieebenen erkenne ich immer wieder wie förderlich und notwendig für Jeden ein gesunder Ausgleich von körperlichem und seelischem Wohlbefinden ist (Body-Mind-Balance). Ich bezeichne dies als intelligente ganzheitliche Körperstrukturierung, die ich mit Herz und Seele lebe und gerne weitergeben möchte. 

Hieraus wurden ganzheitliche Gesundheitskonzepte entwickelt, die mit Fit-u-up bereits vielen zu Wohlergehen und Leistungssteigerung im Alltag verhelfen konnten.

Welchen Ausgleich haben Sie, um sich wohl zu fühlen
- jetzt, hier, morgen und überall?

Herzliche Grüße
Ihre Heike Kessel

 


517efb333