fit u up

Feedback & Gästebuch

An dieser Stelle finden Sie einige Rückmeldungen von Teilnehmern der auf dieser Seite genannten Leistungsspektren.
Selbstverständlich werden wir den Datenschutz unserer Kunden wahren; die Angaben sind somit verschlüsselt.

Das sagen Kunden oder Klienten...

Dr. Braun; Coaching - Privat

Heike Kessel verfügt über ein hohes und variantenreiches Analyserepertoire, mit jeweils direktem Bezug zum Themenschwerpunkt bzw. Problemfeld. Sie ist eine gute Zuhörerin und in allen Coaching-Sessions hoch konzentriert. Im jeweils von mir 'zugelassenen' Themenkreis' potenzieller Vergangenheitsbewältigung' zeigt sie professionelle Begleitung und führt sanft und rücksichtsvoll Regie, die ich trotz mehrerer von mir ausgelösten Unterbrechungen und Nachfragen als sehr zielorientiert und weiterführend erlebte.

Ebenfalls positiv zu vermerken ist eine gute Vor- und Nachbereitung der jeweiligen ‚Agenda‘, einschl. intensiver Besprechung der von ihr auferlegten 'Hausaufgaben'. Sie schöpft aus einem großen Fundus an Lebenserfahrung und verfügt über sehr gute psychologische Kenntnisse. Unter Berücksichtigung einer stringenten, dem jeweiligen Thema entsprechend ausgerichteten und souveränen Gesprächsführung gestattete sie jederzeit dynamische Änderungen im Gesprächsverlauf ohne die gesetzten Ziele zu verlassen.

Begründet durch ihre grosse Empathie führt sie mit hohem Enfühlungsvermögen und ausgeprägter Sensorik durch die Gespräche und baut auch in schwierigen Phasen immer wieder Brücken. Auch nach längeren Coachingpausen verliert sie nie die Choreografie der jeweiligen Kernthemen und knüpft virtuos und schnittstellenfrei an den End- bzw. Startpunkt an.

Sie erwies sich als hoch kompetente, immer ausgeglichene und dialogorientierte Gesprächspartnerin, ohne zu dominieren oder ihre Stärken in den Vordergrund zu stellen. Die Sitzungen haben als Ergebnis eine solide Plattform für mein zukünftiges Leben geformt und gestatten mir - auch in kritischen Situationen - anders als bisher, ohne Ängste und positiv ausgerichtet zu agieren oder zu reagieren.

Einen Kontakt und eine Konsultation kann ich durch meine positiven Erfahrungen absolut empfehlen.

Dr. phil. P. Braun, Krefeld, Coaching, seit 2013

 

Margitta
m.gitta(at)aol.com - Einschätzung Arbeitssituation

Liebe Heike Kessel, vielen Dank für Ihre tolle Beratung und Coaching. Nach all den Gesprächen und Vermittlung des Hintergrundwissens bin ich nun in der Lage Dinge verifizierter zu sehen und zu unterscheiden. Die Trennung zwischen Beruf und Privat lässt sich nie 100 % hinbekommen, doch endlich kann ich eine Work-Life-Balance leben, die sich für alle Bereiche positiv auswirkt. WUNDERBAR! Ihr Slogan der ganzheitlichen Gesundheitskonzepte ist für mich fühl- und greifbar gemacht worden. Ich hoffe, dass viel mehr Menschen und Unternehmen von Ihrem Wissen profitieren dürfen! Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Alles Liebe und vielen Dank. Margitta
2013-02-05

 

Kirsten (Teilnehmerin Workshop Zypern 2008)
Zypki(at)google.mail - Musik zum abspannen

Liebe Heike,  schöne musik zum abspannen...danke....und liebe Grüße, Kirsten (Zypern)
2012-05-18 

Frank (Inhaber Vitalis Fitnessclub, Burg)
Wolle64(at)yahoo.de - Tolles Rückentraining

Liebe Heike, das Kompliment muss ich endlich mal mitteilen: Du hast den schönsten und festesten Rückenstrecker, den ich je beim Training gesehen habe. Einfach toll, der beste Beweis für ein super Training. Sei ganz lieb gedrückt. Dein Trainerkollege und Freund Frank W.
2012-01-10 

Andreas T. (Coaching 2011)
AndyT(at)googlemail.com - Fragen und Ehrlichkeit

Liebe Heike, völlig normal, doch bisher hat mir noch nie solche Fragen gestellt. Die Art, wie Du es und mich (!) auf den Punkt gebracht hast, war ebenso hart wie feinfühlig. Offen kann ich heute eingestehen wovor ich bislang die Augen verschlossen habe. Danke für Deine Geduld, Energie und offenen Worte. Ich weiß, dass es ein hartes Stück Arbeit war. Doch es hat sich gelohnt:
Vielen Dank, dass Du mich mir näher gebracht hast.
Alles Liebe, Andy T.
2011-11-26

 

Markus
MarkusZ - beeindruckende Stimme

Nicht, dass es missverstanden wird, der Eintrag ist schon lange überfällig, doch Du hast eine so beruhigende stimme, ich bin immer noch beeindruckt.....
2011-02-09 

 

Claudi (Coaching 2009/2010)
ClaudiB - Nun ich...

Hallo liebe Heike, ich möchte Dir von ganzem Herzen Danken für die tollen gemeinsamen Runden um die Alster. Du hast mich mit Deinem Wissen über Sport und Ernährung nicht nur figurtechnisch in eine neue Bahn gelenkt, sondern auch haben wir uns mit jeder weiteren Runde immer näher kennen gelernt und ich möchte Deine Freundschaft nicht mehr missen! Ich hoffe, dass wir irgendwann wieder die gemeinsame Zeit finden und einige Runden (egal wo auf der Erde) zusammen drehen und wieder über Gott und die Welt philosophieren. Deine Claudi
2010-11-21

 

Conny (Workshopteilnehmerin Djerba 2010)
Von mir..

Ich bin einen anderen Weg mit Dir gegangen. Einen Workshop, den sich nicht jeder traut zu gehen. Den zu sich selbst! Ich bin stolz auf Dich und Deinen Weg. Stolz, dass Du mir vertraut und mich eingeweiht hast; mich an Dich herangelassen hast. Und wenn man das Urvertrauen ins Leben wieder erlernt hat, bekommt man so viel Schönes zurück.

Dank Dir und Dein Vertrauen in mich, hab ich den Mann gesehen, der schon so lange da war und der Mein ist. Hast uns Zuflucht gegeben und uns so die Chance gegeben "uns" zu sehen. Und dann ging alles los! Trau Dich weiter zu gehen! Auch mit Rucksack! Es gibt Menschen, denen man immer etwas bedeutet und bei denen man immer ein Stück Familie findet. Gute Nacht, liebe Heike.
2010-11-20

 

Gerd (Coching 2010/2011)
Gerd(at)googlemail.com - Ganzheitlich betrachtet

Hallo Frau Kessel, Sie decken ein weites Feld ab, was dem Bestreben des Einzelnen als Ganzes gesehen zu werden zur Ehre gereicht. Es wäre schön, wenn wir Gelegenheit zu einem ausführlicheren Gedankenaustausch finden. Beste Wünsche, Gerd B.
2011-05-19 

 

HOKULANI (Teilnehmerin Workshop Zypern 2009)
HokulaniUte(at)hokulani.de – ALOHA

LIEBE HEIKE,
GRATULATIONS :-) You are the ONE ............danke Zypern Aldiana 2009 :-).  FREUE MICH SO SEHR AUF UNS UND UNSERE ZUSAMMENARBEIT. many blessings and much Aloha, HOKULANI *UTE*
2009-07-22 

 

Nadine (Teilnehmerin Betriebssport Beiersdorf 2008)
Nadine.H(at)Bcom -  Aroha WS

Liebe Heike, der Aroha-Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht! Für mich hat der Kurs das Sportprogramm der Firma schön abgerundet, weil er die Möglichkeit geboten hat, an einem Herz-Kreislauf-Training in einer kleineren Halle teilzunehmen. Auch finde ich, hat der Kurs durch seinen unüblichen Takt für frischen Wind gesorgt. Und dann war da ja auch noch die offene und nette Trainerin. Es wäre schön, wenn es eine Wiederholung davon gäbe… Schöne Grüße, Nadine
2008-12-19

 

Andrea (Teilnehmerin Betriebssport Beiersdorf 2008)
Andrea.W(at)Bcom - Aroha Workshop

Hallo Heike!  Mir hat der Workshop großen Spaß gemacht und ich würde jederzeit wieder mitmachen, wenn es eine Wiederholung geben sollte (was ich sehr hoffe!!!!!!!!). Die Kombination von körperlichem Training und meditativen Elementen hat mir besonders gut gefallen. Ich hatte nach jedem Mal das gute Gefühl, in doppelter Hinsicht etwas für mich getan zu haben. Nochmal vielen Dank an Dich, dass Du uns diese Sportart näher gebracht hast. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn es auch im kommenden Jahr die Möglichkeit geben würde, ein paar gemeinsame Aroha-Stunden in der Sportgemeinschaft zu genießen. Liebe Grüße, Andrea
2008-12-19

 

Jörg Komm - Toller Auftritt
Hallo Heike, ich gratuliere zu Deinem tollen Internetauftritt! Lass uns doch bitte mal treffen bzgl. Coaching, hast bei mir Neugier und Interesse geweckt. Viele liebe Grüße Jörg
2008-12-17

 

 

 


517efb333